Donnerstag, 11.07.2024

Minions mit Superkräften: Ich – Einfach unverbesserlich 4 jetzt im Kino

Empfohlen

Katharina Klein
Katharina Klein
Katharina Klein ist eine kreative Redakteurin, die mit ihrer Leidenschaft für Geschichten und ihrer Neugier stets neue Perspektiven eröffnet.

Der vierte Teil des Films ‚Ich – Einfach unverbesserlich‘ ist endlich im Kino und bringt die beliebten Minions mit Superkräften zurück auf die Leinwand. Die Hauptfigur Gru hat sich weiterentwickelt und ist nun Vater einer Patchworkfamilie, in der er seine Rolle als einer der Guten annimmt.

Gru sieht sich einem neuen Schurken gegenüber: Maxime Le Mal, ein ehemaliger Klassenkamerad, der mit Welteroberungsplänen für Aufsehen sorgt. Um diesem entgegenzutreten, werden die Minions von der Anti-Verbrecher-Liga mit Superkräften ausgestattet, was für viele humorvolle und actionreiche Momente im Film sorgt.

Unter der Regie von Chris Renaud und Patrick Delage erstreckt sich der Film über 94 Minuten und ist ab FSK 6 freigegeben. Trotz eines dünnen Plots und einer etwas blassen Schurkenfigur überzeugt der Film die Zuschauer mit seiner humorvollen Inszenierung und dem charakteristischen Charme der Minions mit ihren Superkräften.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles